16.09.2010

Oldtimerclassic Hittnau in der MotorShow tcs auf SF2

Am 10. Oktober 2010 17:30 wird in der Sendung MotorShow tcs auf SF2 ein Bericht über die Oldtimerclassic Hittnau 2010 ausgestrahlt. Es war wagemutig von Fernsehmann Thomas Gantenbein in Bösigers Racetruck mitzufahren und zu filmen. «Die Fliehkräfte zerrten heftig an meiner knapp 10 Kilo schweren Kamera», meinte Gantenbein nach der horrenden Fahrt etwas geschafft. Als Dank für sein tollkühnes Engagement durfte er noch mit einer Piper Super Cup auf dem Hittnau Airport starten und das Oldtimerclassic-Gelände aus der Luft aufnehmen.

Nicht vergessen: Am Sonntag, 10. Oktober 2010 17:30 in der Sendung MotorShow tcs auf SF2.

Markus Bösiger weiter auf Erfolgskurs

Offenbar waren Racetruck-Pilot Markus Bösiger die Trainingsläufe in Hittnau von grossem Nutzen, gewann er doch eine Woche später an der Racetruck-Europameisterschaft in Zolder Belgien von vier Rennen deren zwei. In den anderen zwei Rennen landete «Märku» mit seinem Renault von MKR Technology auf Rang 6, in einem sogar mit gerissener Bremsscheibe. Kaum zu bremsen, dieser Mann. In der laufenden Europameisterschaft belegt Bösiger weiterhin Rang zwei.

 

<< zur Newsübersicht