Gästebuch
Mittwoch 05.09.2018, 13:14
Hodel Maja | maja.hodel@bluewin.ch
Hallo liebes OK-Team Meinem Partner und mir hat der Anlass sehr gut gefallen, obwohl wir erst am Sonntag 11h00 eingetroffen sind. Eigentlich wollten wir mit unserem Fort Cortina teilnehmen und auch ein Freund aus der Ostschweiz wollte kommen. Leider haben wir die Wochen vor dem Event vergeblich auf ein Anmeldeformular gewartet, welches wir auch unserem Freund hätten weiterleiten können. Am Sonntag dann spontan mit dem Oldie zu kommen und auf eine Teilnahme am Korso zu hoffen, war uns dann doch zu unsicher. Als wir dann aber den Wagenpark des Korso’s gesehen haben, hätten wir noch genügend Platz gehabt. Wirklich schade! Noch etwas, was mit Euch als Organisatoren nichts zu tun hat, was ich aber trotzdem sagen möchte: Ich habe mich masslos über die ‘’Susi Confiserie’’ geärgert. Ich wollte 300 Gr. Magenbrot kaufen für Fr. 7.- (was an und für sich ein vernünftiger Preis ist). Anscheinend waren keine 300 Gramm-Säcke mehr vorhanden und die Verkäuferin wollte mir 2 150 gr. Säcke verkaufen. Hätte mich auch nicht gestört, aber dass sie dafür Fr. 8.- verlangte (ein 150 gr. Sack kostete Fr. 4.-) war schlichtweg eine Frechheit. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass das nicht mein Problem ist, wenn keine 300 gr. Säcke mehr vorhanden sind und ich für 300 Gr. Fr 7.- bezahle, so wie auf der Preisliste vermerkt. Das beeindruckte sie aber überhaupt nicht. Ich weiss nicht, wieviele Besucher dann für 300 Gr. Fr. 8.- bezahlt haben: Ich auf jeden Fall liess mich nicht dermassen über den Tisch ziehen und bin ohne Magenbrot gegangen. Besucht man die Veranstaltung den ganzen Tag (nicht nur 2-3 Stunden), sind die Fr. 30.- Eintritt absolut gerechtfertigt. Möchte man an beiden Tagen teilnehmen, wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man am Samstag nicht ein 2-Tages Ticket für Fr. 50.- anbieten könnte. Schön, dass am Sonntag auch einige Flugzeuge anwesend waren und wir 2 tolle Ueberflüge bestaunen konnten. Wir hoffen, dass künftigen Anlässen keine Steine (resp. Verkehrsinseln) in den Weg gelegt werden und freuen uns, 2020 (hoffentlich wieder mit unserem Cortina) wieder nach Hittnau zu kommen. Herzlichen Dank allen, die hinter und vor den Kulissen viel Arbeit geleistet haben! Maja und Raymond
Dienstag 04.09.2018, 06:40
Christoph Hitz | ch.hitz@bluewin.ch
Alles geili Siächä Im Namen vom OK Oldtimerclassic möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken. Das wichtigste, eine unfallfreie Veranstaltung ist eingetroffen und nun darf ich mich um einige andere Dinge kümmern. Heute Dienstag wird vor Ort alles verpackt und gebündelt sein. Erlaubt mir bitte mich zuerst bei meinem OK und den vielen Helfern aus Hittnau und der nahen Umgebung zu danken, denn ohne die geht so etwas überhaupt nicht. Den "lärmgeplagten" Anwohner (welche und aber immer wieder stützen), den Behörden und Ämtern für die wohlwollenden Bewilligungen, unseren Sponsoren, denen die ihre Firmenanlässe in Hittnau machen, allen fliegenden und fahrenden TeilnehmerInnen und natürlich EUCH, den treuen Zuschauern Danke, Danke, Danke Sea you at 29. + 30. August 2020 alt Circuit Hittnau and international Airport Hittnau
Dienstag 04.09.2018, 00:13
Marcel | catbird1@gmx.ch | www.fotos-weller.jimdo.com
Hallo Zusammen Der Anlass war wirklich toll, vielen herzlichen Dank ! Falls Ihr von einigen Vehikeln noch gerne Fotos anschauen möchtet, so geht doch auf die Homepage: www.fotos-weller.jimdo.com Dort in der Fotogallerie "Oldtimer Classic 2018" anklicken. Wenn es Euch gefällt, so hinterlasst doch einen Eintrag im Gästebuch. Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Anschauen ... Schöne Grüsse Marcel
Mittwoch 07.09.2016, 08:25
Sarah
Ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Zuschauer die uns ein unvergessliches Wochenende beschert habt. Wir durften mit unserem Seitenwagen unsere Können unter beweis stellen und somit vielen Zuschauern ein SMILE ins Gesicht zaubern. Die Veranstaltung war einfach Spitze. :-) An alle Zuschauer die sich über das Eintrittsgeld beklagen. Bitte Informiert euch mal was für einen Aufwand es ist so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Das sind enorme Kosten für aussenstehende kaum vorstellbar. Auch benötigt so eine Veranstaltung viele Freiwillige Helfer. Ebenfalls Interessant zu wissen für die Zuschauer. Auch wir als Fahrer dieser Veranstaltung zahlen einen Beitrag um dort zu starten. (Und dies nicht wenig)! Wir bezahlen dies um Spass zu haben und den Zuschauern etwas zu bieten. Also könnte man meinen dies sollte eigentlich Gegensätzlich sein oder nicht? Wie Ihr jetzt sicherlich merkt braucht es Organisatoren, Fahrer und Zuschauer um so eine Veranstaltung durchzuführen!
Dienstag 06.09.2016, 19:35
Nancy und Andy | nancykraus@bluewin.ch | www.lachsstation.ch
Hoi Zäme Es war wie immer ober lässig. Ihr habt es einfach drauf mit der Organisation. Die SFr.30.00 sind gut investiert und Eure mehr als moderaten Preise für Essen und Trinken sind ein Aufsteller. Nächster Termin ist schon gebucht Bis bald mal wieder Nancy und Andy
338 Einträge (Seite 1|68)